Baguette, Toast und Ciabatta

Baguette und Ciabatta
Generell passen alle Baguettes und Ciabatta Brote in ihrer Breite in die Sandwichmaker und das Panini Eisen. Man muss Baguettes und Ciabatta Brote lediglich auf die richtige Länge zuschneiden.

Toast
In alle eckigen Rome Industries Sandwichmaker (einfach und doppelte Breite) und das Panini Eisen passen Scheiben der Größe von Toasts von Golden Toast einmal doppelt übereinander und zwar sowohl die eckigen als auch die runden Toasties. Zwischen die Scheiben passt dann auch noch jede Menge leckerer Belag.

Die Golden Toast Scheiben passen in dem großen Sandwichmaker doppelt auch nebeneinander. Das heißt man bekommt 2 fertige Sandwiches heraus. In die Panini Presse allerdings müssen die oberen Ecken der Toast ein wenig gekappt werden, denn das Panini Eisen ist zwar gleich breit wie unsere großen Sandwichmaker, aber nicht komplett rechteckig.

In die runden Sandwichmaker machen sich die runden Toasties am besten. Mit ein wenig Schnitzkunst bekommen Sie aber auch die eckigen Toast in die runde Form eingepasst. Runde Toast zur Hand zu haben, bedeutet aber weniger Arbeit. ; )

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>