Trödelmarkt am “Cafe im Park” mit genialen Sandwichmakern

Pressemitteilung: Zum Trödelmarkt am Wasserspielplatz im Volkspark Potsdam  am 1. Juni stellen wir die Rome Industries Original Sandwichmaker  zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor.

Der Betreiber des „Cafe im Park“ Lutz Lehmann und wir als Jungunternehmer von „Eisenbams.de“ bieten am 1. Juni im Rahmen des Kindertrödelmarktes „Trödel die Mitte“ der Öffentlichkeit ein kulinarisches Novum: Zum ersten Mal  in Deutschland können Besucher des Marktes und des Wasserspielplatzes ab 16 Uhr die aus Australien und Amerika bekannten „Sandwichmaker“ live erleben.

Das originale  Produkt aus Australien besteht aus zwei gusseisernen Pfannen in Sandwichgrösse, die zusammengeklappt und versehen mit einem langen Stiel mit essbaren Leckereien direkt ins Feuer oder auf den Grill gelegt werden.

Zur Einführung werden  individuell zusammengestellte, köstliche Sandwichkreationen an der offenen Feuerschale in diesen Sandwichmakern zubereitet und verkauft. Sie sind gefüllt z.B. mit Käse, Champignons, Tomaten, Oliven, Schinken, Pesto und allem, was zum perfekten Grill-Feuer-Sandwich oder Toast dazugehört.

Am 1. Juni locken wir  mit einem attraktiven Angebot zur Markteinführung. Die Sandwichmaker werden in der einfachen Ausführung für 19,95 € und in der doppelten Ausführung für 29,95 € zu haben sein.

Sie können die Sandwichtoaster online unter www.eisenbams.de bestellen oder direkt im Cafe im Park käuflich erwerben.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>