Pressetext: Sandwichmaker von Eisenbams

Hochwertige Sandwichmaker aus Gusseisen

Seit diesem Jahr vertreibt die Firma Eisenbams, http://www.eisenbams.de zwei der traditionsreichen Produkte der amerikanischen Firma Rome Industries in Deutschland.
Die original Sandwichmaker von Rome Industries bestehen aus zwei gusseisernen Pfannen mit einem langen Stiel und Holzgriffen. Mit diesem soliden Kochgerät lassen sich Sandwichkreationen direkt im Feuer, auf dem Grill oder am Gasherd zubereiten. Gusseisernes Kochgut ist ambitionierten Köchen schon seit langem für geschmackstreue Zubereitung von Lebensmittel bekannt sowie für seine Langlebigkeit geschätzt. Deshalb eignet sich der doppelte Sandwichmaker ebenfalls zum Dünsten und Braten von Fisch, Fleisch und Gemüse.
Damit bieten diese Sandwichmaker eine attraktive Alternative und Ergänzung zum herkömmlichen Grillen. Herkömmliche Aluminiumfolie zur Zubereitung meist vegetarischer Gerichte am Grill, deren Nachteil es bislang war, am Grillgut zu kleben, kann durch die Rome Industries Produkte ersetzt werden.
Für das Unternehmen Eisenbams zählen Jugendgruppen (beispielsweise Pfadfinder), Familien, Sportvereine oder Veranstalter von outdoor-Events zu der wichtigsten Zielgruppe. Um diese noch besser bedienen zu können, plant das Unternehmen einer Erweiterung des Sortiments um weitere Produkte von Rome Industries.
Die Sandwichmaker gibt es in der einfachen und doppelten Ausführung zum Preis von 19,95€ bzw. 29,95€ unter http://www.eisenbams.de. Darüber hinaus finden sich auf der Webseite weitere Angebote im Paketpreis.

Hier für die Angaben zum Unternehmen

Die Idee, dieses Produkt in Deutschland zu vertreiben, kam den Unternehmern aus Potsdam bei einem gemeinsamen Grillabend am Feuer. Sie hatten nur einen Sandwichmaker, ein Urlaubsmitbringsel aus Australien, zur Verfügung. Innerhalb von einer Stunde waren alle vom Geschmack der Toasts, der einfachen Handhabung und dem Flair dieses schnitt- und kratzfestem Kochgeräts begeistert.
Da das Produkt bis dato in Deutschland nicht erhältlich war, hat das Unternehmen aus Potsdam den Vertrieb selber übernommen und plant nun, das Angebot um weitere Produkte von Rome Industries zu erweitern.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>